Wenn euch die Seite gefallen hat, dann macht doch einen kurzen Eintrag ins Gästebuch.

Kommentare: 27
  • #27

    Maximilian (Freitag, 02 Oktober 2015 16:52)

    Da bin ich vor kurzem mit meinem Elektro Scooter von www.trotti.ch vorbeigefahren.

  • #26

    Leuenberger's vom Goldiwil (Sonntag, 08 März 2015 20:25)

    Herzlichen Dank für die super Skitage die wir seit Silvester bis heute immer wieder geniessen konnten.
    Sogar die ganze Sportwoche mit Abendskifahren haben wir im Homberg verbracht, es war einfach genial!
    An alle Helferinnen und Helfer ein ganz grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit!!!
    Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!!!

    Merci vielmal
    Köbu, Sandra, Annina, Corina u. Janis

  • #25

    Familie Garzón aus Goldiwil (Donnerstag, 05 März 2015 13:04)

    Vielen herzlichen Dank für...
    ...die super Pistenpräparation
    ...die freundliche Bedienung
    ...die familiengerechten Preise
    ...das tolle Abendskifahren
    ...das gastfreundliche "Beizli"
    ...das Retten des Autos mit dem Traktor
    ...
    Vielen Dank das es euch gibt!!!
    Wir sind zutiefst traurig dass die Homberg-Skisaison vorüber sein soll, bauen uns jedoch schon mit Vorfreude auf den kommenden Homberg-Winter 2015/16 auf!
    Merci viu mal und bis bald
    die Garzóns vom Goldiwil

  • #24

    Gafner's us Uttige (Sonntag, 01 März 2015 09:19)

    Danke euch allen für euren Einsatz in der doch langen Saison 2015. Geniale Pisten zu Preisen wie vor 30 Jahren. Wo gibt es das? Nur im Homberg! Merci viumau. Weiter so!

  • #23

    Michu (Samstag, 28 Februar 2015 11:29)

    Super Piste, nette Leute und ein sensationelles Beizli. Die Winteregg ist auch im Winter einfach der "Place to be".

  • #22

    wilson (Montag, 23 Februar 2015 17:27)

    ein riesen kompliment an alle die dazu beitragen dass wir an einem so schönen ort skifahren können. wenn dies dann auch noch abends bei besten pistenverhältnissen und genügend flutlicht geschieht, dann ist es einfach "super geil"!
    ein merci schön aus Spiez!

  • #21

    Chräbu (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:04)

    Ich war gestern Abend hier und es war einfach obäusä, indeed!
    Merci viel mal für euren Einsatz! Auch ich werde wiederkommen!

  • #20

    Stefan (Freitag, 06 Februar 2015 09:44)

    Ich bin begeistert. Das Abendskifahren war einfach super! Super schöne breite Piste, welche über die ganze Länge ähnlich steil ist. Ideal also zum Carven.
    Vielen Dank für Ihren super Einsatz! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • #19

    Dennis Muller (Donnerstag, 29 Januar 2015 00:09)

    first time ever snowboarding had a great day in homberg too bad that the lift broke down, but the moment they fix I'll make sure to go back I really had a great time, really nice powder a lot of snow, and the view beautiful thank you very much

  • #18

    Werren Roger (Donnerstag, 22 Januar 2015 20:18)

    Super super mir hey Schnee der Skilift lauft Piste guet.
    Am nami sie sehr viele Kinder am lerner Skifahren und man sit von fahrt zu fahrt, wie kleine Jankas und Küngs sowie Feuzes heran wachsen
    Gruess Nachbaren macht weiter so.

  • #17

    regina (Montag, 04 März 2013 10:32)

    Eine herrliche Skifahrzeit an Eurem Lift geht zu Ende. Wir haben etliche Nachmittage genossen. Euch allen ein grosses Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz. Nun freuen wir uns auf den Frühling und dann wieder auf die nächste Saison.

  • #16

    Niciii (Dienstag, 19 Februar 2013 09:34)

    hey zämmä
    mir gfallt dr homberg skilift xDDDD

  • #15

    Roland (Montag, 18 Februar 2013 16:35)

    (Montag 18.Februar 2013 )

    Liebes Skilift-Team, ich möchte euch gratulieren zu euerem selbstlosen Einsatz für die Kinder aus der Region. Super dass es diesen Winter wieder einmal funktioniert hat, und es soviel Schnee hat!
    Und dann die Preise in euerem Beizli (wie vor 40 ig Jahren) so können auch Familien mit einem kleine Budget sich einen Drink leisten!
    Ich wünsche euch noch viel Jahre Erfolg mit euerem Skilift.

    Roland aus Steffisburg

  • #14

    hannekevdgiessen@hotmail.com (Donnerstag, 14 Februar 2013 15:41)

    Guten Tag,

    Ist heute Abend den. 14.2 der Skilift geöffnet?

    Mit freundliche Grusse,

    Hanneke van der Giessen

  • #13

    Ryser Thomas (Dienstag, 12 Februar 2013 17:04)

    Chäsbodenabfahrt am Sonntag 17. 2. 2013
    start um 13.30 Uhr

    www.sc-homberg.ch

  • #12

    simon (Sonntag, 10 Februar 2013 08:50)

    Its hets gnue Schnee.Los geits !!!! :)

  • #11

    Fredu, Nadine und Timon (Samstag, 08 Dezember 2012 19:13)

    Mega cooooool, inkl. Beiz...

  • #10

    Cédric (Freitag, 07 Dezember 2012 19:55)

    Wow - ändlich geits los. Piste sy bereit - ig chas chum erwarte!
    Gruess
    Cédric vom Homberg

  • #9

    regina (Mittwoch, 22 Februar 2012 20:43)

    War wieder einmal ein wunderbarer Nachmittag bei Euch oben. Habt Dank für Euer Schaffen am Lift, beim Pistnen, hinter der Buvette und für das freundliche Lächeln. Wir kommen immer wieder gerne.
    Regina und Familie

  • #8

    Therese Moser (Dienstag, 07 Februar 2012 09:51)

    Hier der Link zum aktuellen Bus-Fahrplan
    Thun - Homberg - Teuffenthal

    http://www.homberg.ch/userfiles/file/Fahrplan%20Linie_33.pdf

  • #7

    Luna (Samstag, 18 September 2010 23:47)

    Wow! Bei euch ist es aber schön! Ich muss unbedingt mal vorbei kommen!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich! Luna

  • #6

    Michael (Samstag, 08 Mai 2010 17:46)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #5

    Paula (Donnerstag, 11 Februar 2010 10:25)

    Das gestrige Nachtskifahren war ganz einfach traumhaft!! Pulverschnee vom feinsten...! Herzlichen Dank - ich komme immer wieder gerne nach Homberg :-)

  • #4

    Ryser Thomas (Donnerstag, 28 Januar 2010 16:18)

    Jupiiii, es schneit!!
    Hoffentlich können wir auch dieses Jahr die legendäre "Chäsbodeabfahrt" durchführen!
    Der Skiclub Homberg ist dabei!!

  • #3

    M.H.V.C. Thun (Sonntag, 24 Januar 2010 12:49)

    Wir danken herzlich dem freundlichem Skiliftbetreiber von gestern für die Grosszügigkeit und Hilfsbereitschaft beim ersten Versuch am Bügellift mit dem Shnowboard. Wir haben einen wunderbaren Familienskilift entdeckt! Auf Wiedersehen!

  • #2

    Ulrich Kaiser (Donnerstag, 21 Januar 2010 12:13)

    Es wäre noch toll, wenn aus der Website hervorginge, ob der Lift läuft oder nicht. Oder wenn die Meldungen auf myswitzerland regelmässig aktualisiert würden.

  • #1

    Jacky (Samstag, 05 Dezember 2009 16:10)

    toll, endlich hat der Skilift eine HP, freue mich sehr darüber und wünsche euch alles Gute und natürlich eine top Saison!
    LG
    Jac. und die Huskies